Loader

Frischer Wind beim Autocenter Bocholt!

Frischer Wind beim Autocenter Bocholt!

Dürfen wir vorstellen?

Seit kurzem haben wir unsere Onlineplattform komplett neu gestaltet.Nach wochenlanger technischer,inhaltlicher sowie auch natürlich optischer Überarbeitung,präsentiert sich Autocenter Bocholt von einer ganz neuen Seite.

Wir haben unsere Website einen neuen Charme gegeben und natürlich viel Informatives und viel aktuelles Wissen alles rund um Fahrzeuge für unsere Kunden mitgepackt.Alles über Autocenter Bocholt und vieles mehr finden Sie auf unserer neuen Website.
Wir wüschen viel Spass beim lesen unserer neuen Website Relaunch..

Die verbesserte Menüführung und der übersichtliche Seitenaufbau ermöglichen einen schnelleren Zugriff auf die Informationen. Und die neue Optik, die auch an
die Darstellung von mobilen Endgeräten angepasst wurde, macht richtig Lust zum Lesen.

Bedienungsfreundlichkeit ist uns wichtig..

Die Internetseite von Autocenter Bocholt wurde grundlegend von Grund auf Neu gestaltet und ist ab sofort unter seiner bekannten Adresse zu erreichen.Die Neugestaltung unserer Website Relaunch wurde insbesondere mit Blick auf die Bedürfnisse der Benutzer
aktualisiert.Somit wollten wir den Nutzern einen schnellen und objektiven Blick verschaffen.Sozusagen mit einem “Klick” finden was dich interresiert.

Das Layout wurde ebenfalls an die aktuellen,technischen Entwicklungen angepasst. Das sogenannte „Responsive Design“ reagiert automatisch auf das jeweilige Endgerät Ob auf Smartphone, Tablet oder Laptop – die neue Homepage spricht jeden und jedes Gerät an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

oben